Englische Redewendungen Folge 40 - Diskussionen

-->


Erweitern Sie Ihren englischen Wortschatz!

  • Redensarten 
  • Redewendungen
  • idiomatische Ausdrücke
  • feste Wortverbindungen
  • Englischsprachige Idiome



Das klingt gut

that sounds good





Das macht Sinn

that makes sense





Sie haben mich überzeugt

you've convinced me.




ohne ihn zu unterbrechen

without interrupting him,





Ich möchte ihnen entgegnen, dass dies nicht wahr ist:

I would like to respond to them by saying that that is not true





Hierauf ist zunächst zu entgegnen, dass...

With regard to this argument, it should first be noted that...





Dem ist zu entgegnen, dass...

The reply to this is that...



 
Wir erwidern Ihre freundlichen Worte,..

We would like to reciprocate your kind words ...





In einem Punkt bin ich etwas anderer Meinung...

I would disagree somewhat...





Jetzt bin ich anderer Meinung,..

I have changed my mind now,...





Ich muss sagen, dass ich anderer Meinung bin als...

I must say I disagree with...





Ich glaube, entgegen manch anderer Meinung,...

I think that contrary to some other opinions,...





Ich bin der Meinung, dass...

It is my opinion that....





In Anbetracht meiner Meinung über...

Considering my position about...





Sie haben mich überzeugt

I am convinced now





Ihre Antwort überzeugt mich aus dem einfachen Grund nicht ganz, weil...

I am not really convinced by your answer for the simple reason that...





Sie haben mich nicht nur kompetent beraten, sondern...

You not only advised me competently, but...





Darüber hinaus hat mich überzeugt, wie...

I was also convinced by the way in which...







Das könnte Sie interessieren – weitere englische Redewendungen

Englische Redewendungen Folge 51 – Gefühle äußern

Englische Redewendungen Folge 49 – häufige verwendete Begriffe

Englische Redewendungen Folge 48 – Meetings und Präsentationen 

Englische Redewendungen Folge 47 – gute Laune

Englische Redewendungen Folge 46 - verärgert sein


Englische Redewendungen Folge 45 – hilfreiche Redensarten

Englische Redewendungen Folge 44 – hilfreiche Redensarten


Englische Redewendungen Folge 38

Englische Redewendungen Folge 37

Englische Redewendungen Folge 36 – sich in Briefen bedanken

Englische Redewendungen Folge 35 – sich bedanken

Folge 34 – Englische Redewendungen für Diskussionen und Meetings

Englische Redewendungen, Folge 33 – persönliche Korrespondenz, Briefe,

Englische Redewendungen, Folge 32

Englische Redewendungen - Folge 30

Englische Redewendungen - Folge 29

Englische Redewendungen - Folge 28

Englische Redewendungen - Folge 27

Englische Redewendungen - Folge 26

Englische Redewendungen - Folge 25

Englische Redewendungen - Folge 24

Englische Redewendungen - Folge 23

Englische Redewendungen - Folge 22

Englische Redewendungen - Folge 21

Englische Redewendungen - Folge 20

Englische Redewendungen - Folge 19

Englische Redewendungen - Folge 18

Englische Redewendungen - Folge 17

Englische Redewendungen - Folge 16

Englische Redewendungen - Folge 15

Englische Redewendungen - Folge 14

Englische Redewendungen - Folge 13

Englische Redewendungen - Folge 12

Englische Redewendungen - Folge 11

Englische Redewendungen - Folge 10



Suchbegriffe: without interrupting him, I would like to respond to them by saying that that is not true, With regard to this argument, it should first be noted that..., The reply to this is that..., We would like to reciprocate your kind words ..., I would disagree somewhat..., I have changed my mind now,..., I must say I disagree with..., I think that contrary to some other opinions,..., It is my opinion that...., Considering my position about..., I am convinced now